Hausmeisterservice – Möbelaufbau III – Aufbau von gebraucht gekauften Möbel (Secondhand)

Eingetragen bei: Aktuell | 0

Ort: Köln

Vom 01.03.2018

Geld ist knapp und man braucht eine Möbelstück. Für kleines Geld bekommt man ein solches gebrauchtes Möbelstück aus einem der vielen Second Hand Läden um Umfeld.

Man läßt sich das Möbelstück noch anliefern und stellt fest, dass man doch etwas überfordert ist mit dem Aufbau.

Hier bin ich gerne behilflich.

Zuerst muss man eine Vollständigkeitskontrolle durchführen, damit nicht während des Aufbaus festgestellt wird, dass es nicht möglich ist. In diesem Fall war es leider so, dass ein paar wichtige Bauteile und Kleinteile fehlten und der ganze Schrankaufbau nicht durchgeführt werden konnte. Aber ich konnte der Kundin helfen, den Kauf rückgängig zu machen, so dass sie zumindest das Geld wieder bekommen hat. Auch so etwas gehört zu meinen Dienstleistungen und gehört zu meinem „Rundumzufrieden“ – Servicepaket.

Ich sage meinen Kunden immer wieder „Sparen kann man bei Möbel zum Selbstaufbau nur, wenn man selbst aufbaut“. Wer es aber nicht kann und möchte, kann gerne meine Dienstleistung in Anspruch nehmen.